Einige Veranstaltungen:


Die

Veranstalter:

 

Ultimative 

Lobhudeleien:

Bleibende Eindrücke:

 

 



Ein Auftritt in HADRES ist ...... wie ein Besuch bei Freunden.



Auftritt in Bergern im Dunkelsteinerwald - die kreativste Gemeinde NÖ und somit die Gewinner.

 

„Ein Mann ein Wort“ – „ein Kabarettist über zwei Stunden Unterhaltung“.

So wurde am 17. Nov. der Wettgewinn von der kreativsten Gemeinde NÖ  unXund ! eingelöst und das ganze Dorf war begeistert.

Die Location inklusive „VIP Bereich“ war „top“ vorbereitet mit Bühne und Technik aber auch für das leibliche Wohl, wurde bestens gesorgt.

Eine Vorstellung die „gratis“ (da gewonnen !) aber nicht „umsonst“ war, denn es gab Versprechen, dass man sich einander wieder sieht und diesen Abend wiederholen müsste.

Ein gelungener Abend für alle und man wird mich noch lange erzählen hören:

Es gibt da eine Gemeinde … ganz tief im Walde …  wo die Rehe deinen Weg kreuzen … wo teilweise kein Handyempfang ist und es auch sein kann, dass dir der Benzin ausgeht … da … genau da … wo man glaubt da muss Schneewittchen wohnen … da hatten wir eine der lustigsten, tollsten und gemütlichsten Vorstellungen.





Der neue

Veranstaltungssaal

Spital am Semmering

 

Am 04.02.2012 war es so weit - Spital am Semmering wurde unXund !

aber wie !

230 begeisterte Zuschauer waren Zeuge eines fulminanten Kabarettabend.

Das neue, tolle Ambiente des Veranstaltungssaals trug natürlich auch dazu bei, dass der Event ein voller Erfolg war.

 

Ein herzliches Dankeschön

"für alles" an

Conny und Heimo



Strasshofer Kellertheater

 

Der Strasshofer Theaterkeller – war ausverkauft und tobte!

Eine kleine aber sehr feine Location mit allem was man sich als Künstler nur wünschen kann. Eine echt coole Stimmung mit hervorragendem Publikum.

 

Ein spezieller Dank an Jürgen und Erwin



Orthopädisches Spital Speising
Orthopädisches Spital Speising

Orthopädisches Spital Speising

 

Im "Prof. Spitzy- Auditorium" Kabarett zu spielen ist schon etwas ganz Besonderes.

Die Feststiege empfängt das Publikum und geleitet es in ein edles Ambiete. Gute Stimmung bei Ärzten, Schwestern und Patienten, die an diesen beiden Abenden

unXund !

einmal anders erlebten.



otto wagner spital
otto wagner spital

Otto Wagner Spital

 

Eine spezielle Herausforderung war nicht der Ort (Lemoniberg) sondern die Location. Durch den prunkvollen, architektonisch sehr aufwendigen und hohen Festsaal des Otto Wagner Spitals war es eine Meisterleistung der Tontechnik, eine so ausgelassene Wahnsinns- Stimmung zu erzeugen. Auch ein Lob an den Veranstalter Herrn Mag. Guth, der bis zur letzten Minute mitgeholfen und alles organisiert hat.

Ein begeistertes Publikum, das von solchen unXunden Episoden gerne mehr hören und sehen würde. Eventuell gibt es einen Folgetermin damit der Rest der Belegschaft auch von unXund ! angesteckt werden kann.



Jois im Burgenland

 

Da es eine Benefiz Veranstaltung war, hatten nicht nur die Kinder der VS Jois etwas davon, sondern auch die 110 Besucher – die diesen Kabarettabend genossen und mit nicht endendem Applaus honorierten.