Schreib was g'scheites !


Kommentare: 649
  • #649

    Eliza (Donnerstag, 04 April 2019)

    * an sein Kind

  • #648

    Eliza (Donnerstag, 04 April 2019 01:40)

    Wie fühlt es sich an, wenn man seine Frau betrügt und sich nicht mehr an sein können interessiert? MfG

  • #647

    Familie S. (Dienstag, 06 Dezember 2016 12:25)

    Wir lieben ihren Humor, ihre Vielseitigkeit und ihre musikalischen Darbietungen. Hoffentlich gibt es bald die Möglichkeit sie wieder auf der Bühne genießen zu können. Hochachtung

  • #646

    Peter (Samstag, 26 November 2016 15:07)

    Danke für den gestrigen Abend im Innenstadt Theater, ihr habt uns echt wahnsinnig toll unterhalten. Ich hoffe meine Frau kommt nie in die Wechseljahre :)) echt grandiose Darbietung auf höchstem Niveau, LG aus Linz Urfahr, Peter

  • #645

    Melanie (Dienstag, 28 Juni 2016 12:52)

    ORIGINELL - WITZIG - SYMPATHISCH - anschauen lohnt sich :)
    Danke für die gute Unterhaltung - ich freu mich schon auf´s nächste Programm!!!!

  • #644

    Sandra (Donnerstag, 23 Juni 2016 10:35)

    Lieber Michael, war wirklich sehr lustig und unterhaltsam, ein Programm, dass sehr zu empfehlen ist. Der Rest des OPM Teams will eigene Kommentare schreiben, also es folgt noch etwas.... Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis bald!!!!

  • #643

    Fan von Konrad Kofferl (Dienstag, 21 Juni 2016 13:28)

    Konni, du alter Hund du bist legender und a guader latsch, i mog di. Hab mich in der Kulisse zerkugelt.

  • #642

    Andreas (Montag, 13 Juni 2016 14:37)

    Kreativ, unterhaltsam und abwechslungsreich. Besuch sehr zu empfehlen.

  • #641

    Tom & Sandra (Montag, 13 Juni 2016 14:31)

    Oida Fuchs – mir schmerzt heute noch mein Bauch vom Lachen. Aber so wird es wahrscheinlich den ganzen Besuchern letzten Freitag im Gloria gegangen sein. Bei der „Partnervermittlung“ hob i glaubt, ich sterbe! Alle die es noch nicht gesehen haben – müssen das unbedingt nachholen.
    Ur geiles Programm und ein ( junger/hahahah ) cooler Typ.

  • #640

    Astrid, Herlinde, Kurt und Peter (Montag, 13 Juni 2016 14:10)

    Exzellente Darbietung letzten Freitag im Gloria !
    Sie ( und das meinen wir respektvoll und nicht wegen des Alters ) haben uns von der Länge des Programms und vom Wortwitz sehr beeindruckt. Das Lied ( das wir in mir ) ist immer noch in unseren Ohren = Ohrwurm. Bitte weiter so und alles Gute !

  • #639

    Wilfried (Montag, 13 Juni 2016 12:57)

    Gratulation zu diesem hervorragenden Abend im Gloria Theater, Chapeau.

  • #638

    Shaky (Sonntag, 12 Juni 2016 20:19)

    Geiles Programm - cooler Auftritt A Programm bei dem's ka Minuten fad wird! Weiter so - gspannt was folgt!!

  • #637

    Thomas + Alexandra (Sonntag, 12 Juni 2016 19:21)

    Hallo Herr Ricker. Möchte mich für den wundervollen und sehr amüsanten Freitagabend recht herzlich bedanken und auch zugleich, aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich bin nämlich der, der vergessen hat das Handy abzuschalten. In der Pause wurde ich von anderen Gästen angesprochen, ob ich zu Ihrem Team gehöre ?? Das könnte man natürlich auf Grund Ihrer sensationellen und professionellen Reaktion schließen. Ist aber nicht so. Mir war die Störung sehr unangenehm, da mich auch noch meine Frau vorher erinnert hat ! Wie Sie aber darauf reagiert haben, Chapeau !!! Sie haben die Situation „verrissen“ und nicht mich ! Das zeigt wirklich von Menschlichkeit, Niveau und extremer Spontanität. Sie haben uns als neuen Fan gewonnen. Weiterhin, alles Gute !

  • #636

    0664/56 1........ (Samstag, 11 Juni 2016 10:21)

    Wir kennen dich ja schon einige Programme lang und lieben deine Comic. Musikalisch ein Genuss und deine Parodien echt gelungen. Selbst bei einem technischen Problem lässt du dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen und unterhältst dein Publikum auf hohem Niveau. Vielen Dank und beim nächsten Mal sind wir Hardcore Fans wieder mit von der Partie. Servus.

  • #635

    Errnst (Mittwoch, 01 Juni 2016 18:02)

    speziell der 2. Teil war köstlich. Deine Wandlungsfähigkeit super und sehr lustig. Danke für den schönen Abend!

  • #634

    Sabine (Dienstag, 31 Mai 2016 19:28)

    Wer da net dabei wor hat an poscha und is söba schuld, es war a so a leiwander Abend, echt geil.

  • #633

    Rene (Montag, 30 Mai 2016 11:57)

    War a leiwander Abend gestern in D.W . Hut ab ! Voller Einsatz der si g’lohnt hot. Bravo !!

  • #632

    Ferdinand (Montag, 30 Mai 2016 10:25)

    Wer gestern nicht dabei war ist selber schuld. Toller Abend in D.W.

  • #631

    SUSAL (Montag, 30 Mai 2016 07:50)

    Hatten gestern einen unterhaltsamen abend
    Es grüßen Hubsi Sumsi Chefin

  • #630

    Hahahaha (Sonntag, 29 Mai 2016 22:26)

    Hahahahahaha hihiuhihiuhihihihihi
    Danke für den grandiosen Abend in Deutsch Wagram . hahahahahaha









  • #629

    Christian Kamerad (Donnerstag, 12 Mai 2016 11:12)

    Hallo Michi,

    ich und meine Frau haben jetzt schon 2 Vorstellungen von dir gesehen und wünschen uns unbedingt viele weitere Vorstellungen. Deine Shows sind der Hammer.

    Liebe Grüße aus Wolfsthal

  • #628

    Manrfred und Lisi (Dienstag, 10 Mai 2016 08:43)

    Ich möchte mich meinen Vorschreiber anschließen und sogar noch weiter gehen. Wir wurden von Freunden aufmerksam auf den Künstler gemacht mit dem Zusatz: der ist gut ! Das stimmt so nicht sondern: der ist SEHR gut ! Von Mimik, Gestik, Wortwahl bis hin zu den genialen Liedertexten .Wir hatten einen sehr lustigen Abend der sogar noch nach der Vorstellung mit ein paar Sätzen des Künstlers gekrönt ( und da meine ich nicht den Zahnarzt ) wurde. Vielen Dank und weiter so ! Manfred und Lisi

  • #627

    Peter (Sonntag, 08 Mai 2016 15:21)

    Hallo Michael
    ... habe mir gestern mit meinem Sohn Stefan Dein Kabarett in der "Gruam" ang´schaut, vielleicht kannst Du Dich noch an unseren "Smalltalk" erinnern. Ich sitze momentan im Zug und fahre nach Salzburg zurück. Wie versprochen, schreibe ich Dir jetzt ... ob des was G´scheites ist ... ich weiß nicht.
    Ich komme gerne nach Wien, vor allem wegen der Kabarettszene aber natürlich auch wegen meinem Sohn der nun seit 3 Jahren hier lebt und arbeitet ... und sonst hat Wien natürlich auch eine Menge zu bieten ... aber nun zu meinem Feedback :
    Ich war ja Anfangs a bissl skeptisch ... ich habe Dich ja das erste mal gesehen, auch die "Gruam" war neu für uns. Aber mein Sohn und ich waren angenehm überrascht ! Es war witzig und kurzweilig, am besten haben mir Deine Parodien bei den "Heiratssachen" gefallen ... als Du mich bei Deiner Zugabe angesprochen hast und sagtest :" ... du sitzt da so teilnahmslos da ... deaf ich frag´n wia du hoaßt ?" Da war´s schon zu spät ... denn so ganz liebe ich solche Situationen nicht, aber ich glaube da bin ich nicht alleine ! Und auch das Lokal hat eine urig, gemütliche ... eine im wahrsten Sinne des Wortes "KLEIN-kunstbühnenatmosphäre" ausgestrahlt ... eine feine Sache. Stefan und ich waren ja ein paar Tage vorher im Niedermaier und haben uns den Thomas Maurer angesehen ... dort gefällt es mir auch sehr gut und ich komme immer wieder gerne dort hin ... Natürlich kenne ich auch die anderen Kleinkunstbühnen in Wien ... die meisten jedenfalls. Aber ich muss ja nicht unbedingt in die Bundeshauptstadt kommen wenn ich Kabarett schauen möchte, auch in Salzburg hat sich inzwischen diesbezüglich was getan und die Künstler kommen gerne hierher.

    ... Alles Gute, viel Erfolg und vielleicht sieht man sich wieder, empfehlen kann ich Dich auf jeden Fall,

    liebe Grüße aus Salzburg, Peter

  • #626

    Jürgen (Freitag, 06 Mai 2016 23:31)

    Wir haben dich heute in Absdorf gesehen. Du bist ja der absolute Hammer und danke für diese Darbietung. Selten so gelacht. Ihr habt uns alle sehr gut unterhalten, aber wir hoffen du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir sehen uns bei einer deiner Kabarettabende, denn das darf man unter keinen Umständen versäumen. Gruß Jürgen und Markus

  • #625

    Elfi (Montag, 18 April 2016 06:13)

    Klein aber fein, danke für den lustigen Kabarettabend. Du bist wandelhaft das ist enorm, stimmts Toni. Glg von uns allen

  • #624

    Elfi, Franz und Werner (Dienstag, 12 April 2016 14:27)

    TCF wir sind mit dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ciao

  • #623

    Stiegerl (Sonntag, 13 März 2016 20:48)

    Danke an Gaby für den Tipp, wir haben uns bei dir Mike echt toll unterhalten und ich werde deinen Werdegang verfolgen und dich weiterempfehlen. Die Texte deiner Lieder fand ich extrem gut , denn ich mache auch Musik.

  • #622

    Brigitte (Sonntag, 13 März 2016 19:31)

    Super Vorstellung in er Gruam! Als Du vom Wechsel begonnen hast, habe ich geglaubt ich sterbe. So war es bei mir und all meinen Bekannten. Gute Recherche! Der weitere Hit war die ganze Partnerbörse. Super!!! LG Brigitte und Elfi

  • #621

    waxenegger irene (Sonntag, 13 März 2016 19:05)

    Hallo waren Samstag Abend bei dir,war echt Super,alls du von der Hornhaut beginnst zu reden ,a Wahnsinn,bin nämlich fusplegerinn,ich hab geglaubt ich brauche eine Sauerstoff Flasche vor lauter lachen,hi hi,Super LG

  • #620

    Y&C (Dienstag, 26 Januar 2016 09:10)

    Kann mich den FB nur anschließen. Grandiose Darbietung zum niederbrechen, danke dafür. Das gespaltene ich Kostüm ist einb Wucht und der Abend bleibt uns ewig in Erinnerung, wir kommen wieder

  • #619

    Beccy (Sonntag, 24 Januar 2016 22:14)

    Hab lange nicht mehr so gelacht. Einfach nur zum weiter empfehlen! :)

  • #618

    H&M (Sonntag, 24 Januar 2016 22:07)

    Hallo Mik (i pisch mi au) das Programm ist echt gelungen und Hit. Wie viele Figuren in dir stecken, man glaubt es kaum. Meine Freundin, das war die die sich vor Lachen gar nicht mehr eingekriegt hat und ich sind der Meinung, dass das Programm, das Beste ist was wir in der letzten Zeit gesehen haben. Und wir gehen oft aus! Bitte weiter so und nochmals Danke für den Abend in der Donaustadt.
    Liebe Grüße von Helga und Michaela

  • #617

    Die Lachwurzen (Sonntag, 24 Januar 2016 21:45)

    Ich kann nur allen empfehlen schaut eucvh das neue Programm vom Mikricker an, es ist jede Sekunde sehenswert.

  • #616

    Gerda + Begleitung (Sonntag, 24 Januar 2016 13:33)

    Top, Top, Top Kabarett gestern in der Donaustadt, bitte weiter so und vielen Danke für diese Darbietung

  • #615

    pokerl (Montag, 21 Dezember 2015 13:13)

    Wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg für 2016
    "Mit Musik zur Menschlichkeit"
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Hilde

  • #614

    Gerhard und Irene (Donnerstag, 10 Dezember 2015 11:30)

    Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr und wir sehen uns dann im Kabarett. Leider ist es uns heuer nicht mehr ausgegangen, aber wir haben von den Fichters und den Perlingers gehört das es echt lustig sein soll. Keine Ahnung was die meinen aber beim "Toni" werden wir niederbrechen und beim "Wechsel" werde ich Irene besser verstehen, wir freuen uns auf jeden Fall. Alles Gute und bis dahin weiter so!

  • #613

    Peter u. Doris (Sonntag, 06 Dezember 2015 22:40)

    War eine spitzen Vorstellung im Gloria! Haben uns prächtig amüsiert. Danke

  • #612

    Günther (Sonntag, 06 Dezember 2015 13:41)

    Klingt komisch ist aber so ich steh auf dich, war super gestern im Gloria, schönen Sonntag

  • #611

    Gabi,Thomas,Helga und Jürgen (Sonntag, 29 November 2015 12:35)

    Wir haben dich in der Kulisse kurz bewundern dürfen und wollten aber mehr deswegen kamen wir in die Gruam. Es war ur-mega, der Unterhaltungswert 150 Prozent genial. Nach der Vorstellung die persönlichen Gespräche, fanden all unsere Freunde super. Ein "Star" zum anfassen :-) Danke und im Frühjahr sieht man sich wieder.

  • #610

    Helmut (Samstag, 28 November 2015 19:23)

    Ein Erlebnis gestern in der Gruam. Musikalisch, aber auch künstlerisch, ein Hammer! Wir können uns nur bedanken für einen der lustigsten Abende, den wir seit langem hatten. Weiter so. Lg Helmut

  • #609

    Sabina (Samstag, 28 November 2015 08:15)

    Ganze großes Kino. Jedes wir in dir ist eine Persönlichkeit und man erkennt da deine schauspielerische Fähigkeiten und dein Talent. Ich bin ja ein Fan vom Konny, aber seit gestern liebe ich den Toni. Großes Lob und Gratulation es ist dein bestes Programm und wir werden dich weiterempfehlen. Dank dir konnten wir zwei Stunden lachen, leider denn wir hätten noch einige Stunden dranhängen können.

  • #608

    Raimund (Freitag, 27 November 2015)

    Lieber Michi. Zuerst einmal Gratulation zu deinem grandiosen Programm das wir in mir. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und man sagt ja lachen verlängert das Leben. Wenn das stimmt werde ich nach deinem Programm 100 Jahre alt. Vielen Dank für diesen lustigen Abend du bist ein Wahnsinn.

  • #607

    Michael (Freitag, 27 November 2015 21:57)

    Du bist ein Hammer. Das war echt ein toller Abend

  • #606

    Eveline und Jürgen (Samstag, 31 Oktober 2015 08:34)

    Uns hat ja dein voll meins super gut gefallen, aber das wir in dir war ja gestern der absolute Höhepunkt in deiner Kabarettkarriere. Unsere Freunde haben dich im Gloria Theater gesehen und uns einige Kostproben vorgestellt, aber live ist live. Deine Bühne Präsenz ist grandios. Danke noch einmal für diesen tollen Abend in der Donaustadt.

  • #605

    Werner (Sonntag, 25 Oktober 2015 15:43)

    Ich hab glaube ich alle Programme von dir gesehen, das gestern war mit Abstand das beste von dir. Das Publikum zu beobachten wäre auch sehr interessant, teilweise waren Damen dabei die mit Luft ringen müssten, sehe sehr gelungen, apropos meine Stefie schwitzt momentan genauso, ich glaube ich fahre zum ikea

  • #604

    RenateHaberhauer (Sonntag, 25 Oktober 2015 09:44)

    Lieber Michi , liebe 2 in dir, also liebe 4 Persönlichkeiten ! Hervorragender Schauspieler, Stimmen Imitator, wandlungsfähiger Kabarettist, Ideenreichtum, danke für den unterhaltsamen Abend am 24.Oktober im Gloria Theater, sehr lustig und witzig. Gratulation!!!

  • #603

    Peter und Co mit Familie Steiner (Sonntag, 25 Oktober 2015 01:07)

    Na sag mal das war ja der lustigste abend den ich in meinem langen Leben erlebt habe. Ich habe geglaubt meine Freunde und meine Frau ersticken vor lachen. Es war das beste was du bist jetzt geboten hast, danke für diesen Abend im Gloria Theater

  • #602

    Eva (Samstag, 24 Oktober 2015 23:26)

    Bei der Lössiade haben wir gefroren, aber heute im Gloria hab ich vor lauter lachen so geschwitzt und mir tut noch jetzt der Bauch weh. Ich habe ja schon einiges von dir im Gloria gesehen, aber das war ja ein Hammer, mit Abstand der beste Abend. Unterhaltung von allerfeinsten. Gratulation

  • #601

    Graf von Video (Montag, 19 Oktober 2015 19:54)

    "MikRICKER"...i hob a sehr lang gebraucht bis i des gschnoid hob!
    Auf allen Bühnen zu Hause, ob im Weingarten und nun auch
    im Hand gegrabenen Löss Keller der Lössiade.
    Seine Programme sind immer der "Burner!
    Das Ambiente war wie das gebotene Programm einfach der
    wahre Hammer!

    Herzliche Grüße an das WIR in Dir aus den Leiser Bergen

  • #600

    Eva (Sonntag, 18 Oktober 2015 13:03)

    Mir war zu kalt, wir sehen uns im Gloria. Ich bzw wir kommen wieder und dann werden wir das wir in dir in gemütlicher Atmosphäre genießen. Danke und bis dahin